Von 28. bis 29. April ist es wieder so weit, der Wiener Baukongress geht im Austria Center Vienna über die Bühne. Auch dieses Jahr wird der Industriegasespezialist Messer Austria mit einem Stand vertreten sein. „Nirgends sonst treffen sich innerhalb von nur zwei Tagen so viele Entscheider von öffentlichen und privaten Auftraggebern, Bauunternehmungen und Ingenieurbüros“, bring Jens Tauchmann, Projektleiter bei der Messer Group, die Bedeutung dieses Events innerhalb der Baubranche auf den Punkt.
Auch in der Bauindustrie sind technische Gase unverzichtbar. Unter anderem wird beispielsweise
Flüssigstickstoff eingesetzt, um Bodenvereisungen oder Frischbeton- bzw. Asphaltkühlungen effizient vornehmen zu können. Aufgrund des nationalen und
internationalen Wettbewerbs sind auch die Verantwortungsträger innerhalb dieser wichtigen Branche gefragt, effiziente und kostengünstige Wege zu gehen – und natürlich gewinnen auch umwelt- und klimafreundliche Methoden stark an Bedeutung. Messer Austria möchte auch 2022 seinen Beitrag dahingehend leisten und wird daher schwerpunktmäßig sein Knowhow in den Bereichen Erdreichgefrieren im Spezialtiefbau, Neutralisation von Baustellenabwässern sowie die Betonkühlung in den Sommermonaten präsentieren.
„Kongress und Ausstellung ergänzen sich räumlich ideal. Die Ausstellung wird so zum zentralen Treffpunkt für alle Teilnehmer. Messer kann hier seine bestehenden Geschäftsbeziehungen und das Netzwerk im Bereich Betonkühlung weiter ausbauen“, freut sich Jens Tauchmann.
Rückruf anfordern
Messer Austria versorgt Sie mit Argon & Schweißgase, Propan, Ballongas und weitere. Für Preisanfragen und nähere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Damit wir Ihre Anfrage an den optimalen Fachberater weiterleiten können, benötigen wir einige Basis-Informationen von Ihnen. Nutzen Sie das folgende Formular, wenn Sie einen Rückruf wünschen.