Ungarn | Das bayerische Familienunternehmen Zollner fertigt am Standort Vác elektronische Bauteile, Module und mechatronische Systeme. Für die unverzichtbare Schutzatmosphäre beim Löten werden große Mengen Stickstoff benötigt. Um den wachsenden Bedarf zu decken, installierte Messer dort kürzlich einen Stickstoffgenerator auf dem Firmengelände.

Zollner hat sich seit seiner Gründung im Jahre 1965 zu einem der weltweit 15 größten Anbieter im Bereich Auftragsfertigung von elektronischen Baugruppen (EMS) entwickelt. Von seinen 23 Produktionsstandorten befinden sich zwei in Ungarn, die beide seit vielen Jahren ihre Gase von Messer beziehen. In Vác werden sie zum Löten elektronischer Bauteile, in Szügy zum Laserschneiden, WIG- und MAG-Schweißen sowie zum Roboter-Laserschweißen genutzt.

 

Rückruf anfordern

Messer Austria versorgt Sie mit Argon & Schweißgase, Propan, Ballongas und weitere. Für Preisanfragen und nähere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Damit wir Ihre Anfrage an den optimalen Fachberater weiterleiten können, benötigen wir einige Basis-Informationen von Ihnen. Nutzen Sie das folgende Formular, wenn Sie einen Rückruf wünschen.

Related articles

ABONNIEREN SIE UNSEREN BLOG

Messer Austria GmbH verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.